Unsere Route

Nach diesen Werten leben und arbeiten wir

GEMEINSCHAFT

Wir sind ein Team und halten zusammen!  Wir nehmen uns Zeit füreinander und haben ein offenes Ohr für jeden, indem wir wertschätzend und respektvoll miteinander umgehen. Wir hören uns zu und achten einander. Dadurch lebt „we are Herbst-family” für alle gleichermaßen.

VERANTWORTUNG

Wir haben Vertrauen in unsere Fähigkeit eigenständige Entscheidungen zu treffen und Prioritäten richtig zu setzen. Wir gehen achtsam und gewissenhaft mit unseren Kompetenzen um! Deshalb legen wir Wert darauf, dass aufgestellte Regeln und Vereinbarungen eingehalten werden.

OFFENHEIT

Für uns bedeutet Offenheit, ehrlich zueinander zu sein. Wir kommunizieren unvoreingenommen und wertschätzend miteinander – nicht mit der Faust in der Tasche. Wir verschweigen oder verbergen nichts, sondern handeln aufrichtig. Die Grundlage von Offenheit ist Vertrauen!

BEGEISTERUNG

Wir arbeiten mit Tatkraft und Überzeugung am Gelingen unserer Aufgaben. Wir motivieren uns gegenseitig – erst recht bei Gegenwind. Dabei handeln wir eigenverantwortlich und professionell. Wir schenken der Leistung anderer Anerkennung! 

NACHHALTIGKEIT

Wir qualifizieren und stärken unsere Mitarbeitenden, um sie an unser Unternehmen zu binden. Gemeinsame Projekte werden bis zum Ende durchdacht ausgeführt und nachgehalten! Durch Weitblick & Kontinuität wird Verschwendung vermieden.