Unsere Praktikumsstellen

für Schüler und Azubis

Willkommen bei der Spedition Herbst Bamberg, einem führenden Logistikunternehmen, das Tradition und Innovation miteinander verbindet. Wir bieten engagierten Schülern und Auszubildenden die Möglichkeit, durch ein Praktikum tiefe Einblicke in die spannende Welt der Logistik zu erhalten. Ob du ein Schülerpraktikum oder ein Ausbildungspraktikum absolvieren möchtest, bei uns kannst du praktische Erfahrungen sammeln, die für deine berufliche Zukunft von unschätzbarem Wert sind.

Was wir bieten

 

  • Einblicke in die Logistikbranche: Lerne die vielfältigen Abläufe in einem modernen Logistikunternehmen kennen – von der Disposition über die Lagerhaltung bis hin zum Transport.
  • Praxisnahe Erfahrungen: Begleite unsere erfahrenen Mitarbeiter im Tagesgeschäft und gewinne wertvolle praktische Erfahrungen in verschiedenen Bereichen unseres Unternehmens.
  • Persönliche Betreuung: Während deines Praktikums stehen dir erfahrene Betreuer zur Seite, die dich anleiten, unterstützen und dir wertvolles Feedback geben.
  • Karrierechancen: Ein Praktikum bei uns bietet nicht nur die Möglichkeit, das Gelernte in der Praxis anzuwenden, sondern auch einen potenziellen Einstiegspunkt für eine spätere Ausbildung oder Beschäftigung in unserem Unternehmen.

Dein Profil

 

  • Du bist Schüler oder befindest dich in einer Ausbildung und hast Interesse an der Logistikbranche.
  • Du bist motiviert, engagiert und bereit, neue Dinge zu lernen.
  • Du arbeitest gerne im Team und bringst eine offene und kommunikative Art mit.
  • Du bist auf der Suche nach einem Praktikumsplatz, der dir echte Einblicke und praktische Erfahrungen bietet.

Bewerbungsprozess

 

Wenn du bereit bist, die Welt der Logistik bei der Spedition Herbst Bamberg zu entdecken, sende uns deine Bewerbung mit Lebenslauf, dem letzten Zeugnis und einem kurzen Motivationsschreiben, in dem du uns mitteilst, warum du dich für ein Praktikum bei uns interessierst. Wir freuen uns darauf, motivierte und neugierige junge Menschen kennenzulernen und ihnen die Türen zu einer möglichen Karriere in der Logistik zu öffnen.

Starte deine Reise in die Logistik mit einem Praktikum bei der Spedition Herbst Bamberg!

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam die Grundsteine für deine berufliche Zukunft zu legen. Bewirb dich jetzt und entdecke, was es heißt, Teil eines dynamischen und zukunftsorientierten Teams zu sein.

Jetzt bewerben:

0157.83921700

bewerbung@herbst-bamberg.de

0951.96626 26